Problem Schlussrechnung GAsanschluß

S.
Seit 25.5.2010 beziehen wir kein Gas mehr, am 6.6.2010 wurde der Gaszähler von den Stadtwerken abgeholt, wir erhielten kein Übergabeprotokoll, nichts dergleichen.
Weiterhin wurde unsere Abschlagszahlung abgebucht, die Zahlung für Juni wurde abgebucht und einbehalten, für Juli haben wir die Buchung zurückgegeben, nach einem Telefonat wurden die Abbuchungen eingestellt.
Am 5.8.2010 erhielten wir eine Rechnung mit einer Restzahlung von €106,44, die faktisch nicht möglich sein kann.
Der Gaszähler, stellte sich bei den Telefonaten mit dem Kundencenter heraus, ist nicht auffindbar.
Seitdem, viele Telefonate mit dem Kundencenter, unter anderem am 5.8.10 mit Herr van Löchtern, der die Zahlen unserer Rechnung auch für fragwürdig hielt und Aufklärung versprach, sich heute (15.9.) verleugenen ließ und dass Telefonat vom 5.8. abstreitet.
Heute dann also eine Mahnung über den Betrag plus €5 Mahngebühr, der heute versprochen Rückruf der Beschwerdeabteilung erfolgte nicht.

 

Zurück zur Übersicht