Abrechnungen 2012/Nach Angabe SWM erledigt/Kundenbestätigung liegt nicht vor

Andreas W.
Es ist jedes Jahr das selbe Theater trotz angeblichem Qualitätsmanagement der SWM. Ich habe am 01.08.2011 die Zählerstände (Strom, Wasser) für 4 Vertragskonten online eingegeben und einen Zählerstand per Ablesekarte gemeldet (da kein Vertrag mit SWM). Heute habe ich wegen der Abrechnungen telefonisch nachgefragt. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass kein einziger Zählerstand im System vorhanden sei und die Zählerstände wurden nochmal telefonisch erfasst. Wenn diese verschwundenen Zählerstände nicht seit mehreren Jahren auftreten würden, könnte man von einem Einzelfall sprechen. Letztes Jahr war die schriftliche Rechnungsstellung für die PV-Anlagen verschollen, dann waren mehrfach die Zählerablesekarten nicht angekommen usw.
Der Kundenservice der SWM ist und bleibt völlig unzufriedenstellend!

Status:
Andreas Wehner

 

Zurück zur Übersicht