M-Bäderkarte nicht lesbar

Stephan Zanker
Habe eine neue Bäderkarte 0004509959170/CS-11315 im Dantebad bekommen mein Guthaben wurde auf diese Karte übetragen. Nach der Übertagung auf die neue Karte erklärte man mir das was nicht stimmt und ich deshalb eine Zweite Karte bekomme. Beim nächsten Badebesuch stellte sich heraus, dass die obengeannte erste karte zwar lesbar ist aber nicht benutztbar ist. Somit komme ich nicht mehr an mein Guthaben herran. Verursacher war beidemale eine Fr.D. die mich ausserdem unfreundlich stehen liess mit der Aussage ich solle mich an die Stadtwerke wenden. Auf meine Frage an Wen, Telefonnummer ect. konnte oder wollte sie mir keine Antwort geben. Wie kann man solch eine unfreundliche, unkompetente Frau in eine Rezeption bzw. Kasse stellen, die ein komplettes Bad bzw. die SWM representieren soll ?
Wie soll ich jetzt mit meiner Karte verfahren die ich nicht benutzen kann auf der aber noch Guthaben ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Zanker

 

Zurück zur Übersicht