Internetanschluss /Nach Auskunft SWM erledigt

Mukhin

Betr.: Kd-Nr.500608492

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe einen Vertag über Internetleistungen ab dem 01.12.2012 am 22.09.2012 mit Ihnen abgeschlossen.

Es wurde damals vereinbart, dass der bisherige Internetanschluss bei Alice am 30.11.2012 abgestellt wird und zum 01.12.2012 über M-Net angeschlossen wird.

Im November 2012 habe ich zweimal bei Ihnen angerufen und nachgefragt, ob alles Reibungslos ablaufen wird und wann ich ungefähr den Router bekomme etc. Erst nach dem zweitem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich in ca. 2-3 Wochen die schriftliche mitgeteilt bekomme wann der Router geliefert wird und wann denn dann tatsächlich der Anschluss angeschaltet wird.

Letztenendes wurde statt wie vereinbart der Internetaschluss erst zum 10.01.2013, statt zum 01.12.2012, freigeschaltet.

Wir hatten über sechs Wochen kein Internet. Da meine Frau aufgrund ihres Studiums auf das Internet angewiesen ist, waren wir gezwungen einen Internetstick uns anzuschaffen.

Diese Unannehmlichkeiten wären uns nicht entstanden, hätte man uns von vornherein gesagt, dass M-Net nicht in der Lage dazu ist den Anschluss zum 01.12.2012 freizuschalten. Wir hätten dann den Anschluss bei Alice zu einem späteren Zeitpunkt gekündigt und hätten uns dadurch sowohl Geld gespart, als auch unsere Nerven geschohnt.


Mit freundlichen Grüßen


Andrey Mukhin

 

Zurück zur Übersicht