M-Karte

Christian R.
Ich gehe seit ca 7 Jahren in das Olympia Schwimmbad und ins Fitnisscenter. Den Eintritt habe ich immer mit der M-Karte bezahlt die ich regelmäßig mit Bareinzahlung aufgeladen habe. Im September 2010 habe ich die Karte wieder mit 50 Euro aufgeladen danach habe ich mich doch entschieden einen 24monatigen Vertrag bei den SWS Fitniss im Olympiaschimmbad abzuschließen. Der Betreiber sind zwar die Stadtwerke aber nach deren Aussage kann man das Guthaben auf der M-Karte nicht auf den Monatsbeitrag umbuchen (trotz der erlaubnis des Studioleiters). Leider gehe ich aber auch in kein anderes Bad somit ist auch dieser M Karte seit Sept. 2010 ca. 50 Euro Guthabe geladen und werden weder ausbezahlt noch umgebucht sondern können ausschließlich nur für den Eintritt in den SWS-Schwimmbädern.

 

Zurück zur Übersicht