Keine Rechnung der Stadtentwässerung / es kommen nur Mahnungen

Dr. A
Seit der Umstellung bekomme ich eigenartigerweise von der Stadtentwässerung München nur Mahnungen. Die Rechnungen kommen nie, seit der Umstellung im Haushalt an. D.h. immer eine Mahngebühr von 10.- EUR + 0,5 EUR. Bei einem Anruf im Kundenservice wurde ich sehr unhöflich behandelt (Telefon wurde aufgehängt), mit der Auskunft, das ist nicht möglich. Seit dem hat es sich 3x wiederholt. Nie Rechnungen nur Mahnungen. Ich zahle alle meine Rechnungen immer sofort. Ich möchte Sie bitte diesen Vorfall zu prüfen. Ich denke, dass ihr Rechnungsprogramm keine Rechnungen an mich versendet. Dadurch ist mir bislang mit Sicherheit ein Schaden von EUR 70.- entstanden. Ich werde dies nunmehr meinem Rechtsanwalt melden und diesen Fall der Bild München schildern. Ich habe das Gefühl hier einer Masche aufzusitzen.
Sollte ich hier keine Antwort von Ihnen erhalten, werde ich noch nächste Woche an den Oberbürgermeister Reiter wenden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Arnaldo Cacaci

 

Zurück zur Übersicht